Aureum Realwert AG

Straße
Kemperplatz 1
Adresse
D- 10785 Berlin
Bundesland
Berlin
WKN
A0N3FJ
Telefon
030-25751980
Fax
030-2363139349
Email
info@aureum.de
Homepage
http://www.aureum.de

Aureum Realwert AG ist eine Beteiligungsgesellschaft, die bereits über 20 Jahre an dem deutschen Investitionsmarkt tätig ist. Im Laufe dieser Zeit wurden von der Aureum Realwert AG zahlreiche Business-Projekte im Bereich von Vermögensanlagen realisiert. Der Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit liegt in dem Erwerb, der Verwaltung und der Veräußerung von Vermögenswerten jeglicher Art, insbesondere von Beteiligungen an anderen Unternehmen.

Das Unternehmen wurde 1992 als TRACE Analysensysteme GmbH mit Sitz in Braunschweig gegründet und ist 1998 als Aktiengesellschaft durch formwechselnde Umwandlung entstanden. Bereits 1999 ging die Gesellschaft an die Börse. Die Aktien werden an den Börsen von Hamburg und Berlin im Freiverkehr gehandelt.

Das Grundkapital beträgt 1.000.000 Euro und ist in Stückaktien eingeteilt. Der Hauptsitz der Gesellschaft befindet sich in Bremen.