B.M.P. Pharma Trading AG

Straße
Bornbarch 16
Adresse
D- 22848 Norderstedt
Bundesland
Schleswig-Holstein
WKN
524090
Telefon
040 - 645568 - 0
Fax
040 - 645568 - 68
Email
bmp@bmp.ag
Homepage
http://www.bmp.ag/

Die B.M.P. Bulk Medicines & Pharmaceuticals GmbH wurde 1979 von Bernd-Michael Joerss gegründet. Sehr schnell etablierte sich das Unternehmen als leistungsstarker Trader für pharmazeutische Rohstoffe und Nahrungsergänzungsprodukte. Ein stetes und nachhaltiges Wachstum war die Folge. Heute findet sich die B.M.P. Bulk Medicines & Pharmaceuticals GmbH unter dem Dach der B.M.P. Pharma Trading AG wieder.

Die B.M.P. Pharma Trading AG ist als internationaler Trader von Rohstoffen für die pharmazeutische Industrie, die Health- Food-Industrie und den Nahrungsergänzungsbereich tätig. Als konzernunabhängiges Unternehmen sind wir der ideale Partner sowohl für Multinationals als auch für mittlere und kleinere Unternehmen.