CAMERIT AG

Straße
Wendenstraße 1A
Adresse
D- 20097 Hamburg
Bundesland
Hamburg
WKN
HNC203
Telefon
040-33962-437
Fax
040- 33962-481
Email
info@camerit.de
Homepage
http://www.camerit.de

Hesse Newman Capital ist ein innovatives Emissionshaus für geschlossene Fonds mit den Investitionsschwerpunkten Schifffahrt, Immobilien und alternative Investments.

Die Emissionshistorie der Hesse Newman Capital AG ist noch jung: 2008 gelang dem Haus unter den damals neu angetretenen Vorständen Marc Drießen und Dr. Marcus Simon ein erfolgreicher Start in das Produktsegment Schiffsbeteiligungen. Trotz unruhigem Kapitalmarktumfeld wurden bis dato drei Schiffsfonds aufgelegt, von denen zwei bereits geschlossen sind. Im Produktbereich Immobilienbeteiligungen wurde Anfang 2010 der erste Fonds aufgelegt, der in kurzer Zeit erfolgreich platziert werden konnte. Inzwischen sind weitere drei Immobilienfonds in der Platzierung und neue Produkte in konkreter Vorbereitung.

Seit 1777 haben sich unsere Mittel geändert, nicht unser Anspruch. Als Fondsinitiator begegnen wir den Herausforderungen der Märkte mit allen kreativen Instrumenten konsequent – ohne dabei das Fundament einer gewachsenen Historie zu verlassen. Hohe Kompetenz und einen modernen Service verbinden wir mit einem sehr \"altmodischen\" Prinzip: dem Dienst am Kunden.

Unsere Produktkompetenz und langjährige Expertise bei der Auswahl weltweiter Investitionschancen setzen wir stringent für das Vermögen unserer Kunden ein. Ob Beteiligungen, Family Office oder institutionelle Fonds – Hesse Newman Capital bietet stets Produkte höchster Qualität gepaart mit entsprechend erstklassigem Service. Denn neben Werten wie Erfahrung, Nachhaltigkeit, Qualität und Marktorientierung steht bei Hesse Newman Capital insbesondere die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.