Finchain Capital Partners AG

Straße
Königsallee 27
Adresse
D- 40212 Düsseldorf
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
WKN
A3MQC9
Telefon
030-208498826
Fax
 
Email
info@finchaincapital.com
Homepage
http://www.finchaincapital.com

Die uhr.de AG ist eine Holdinggesellschaft, die über ihre 100% - Tochtergesellschaft Klitsch GmbH ein stationäres Geschäft in Zerbst/ Anhalt sowie eine E-Commerce-Plattform unter der Domain www.uhr.de mit einem vielfältigen Angebot an Uhren, Schmuck und Lifestyle-Produkten betreibt. Die Klitsch GmbH wurde 1867 gegründet und wird seitdem in fünfter Generation als Familienbetrieb geführt.

Die uhr.de AG möchte in den nächsten Jahren überdurchschnittlich und profitabel im Ecommerce mit Uhren, Schmuck und Lifestyleprodukten wachsen. Unser Wachstumstreiber soll dabei unser Onlineshop www.uhr.de sein. Schon jetzt bieten wir unseren Kunden eine breite Auswahl von mehr als 45 Topmarken im Bereich Uhren und Schmuck an. Diese Markenvielfalt werden wir immer weiter ausbauen. Mit unseren Online-Vertriebskanälen www.uhr.de, Amazon und Ebay haben wir schon heute die Weichen für ein zukünftiges Wachstum gestellt. Unser Onlineshop www.uhr.de soll in den nächsten Jahren zum führenden Onlinehändler für Uhren und Schmuck werden. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine hohe Kundenzufriedenheit und maximale Serviceangebote. Durch eine Zertifizierung von Trusted Shops und Ekomi stellen wir uns täglich den Bewertungen unserer Kunden. Die Zufriedenheit unserer über 260.000 Kunden war dabei unser Ansporn. Auch zukünftig wird die Zufriedenheit unserer Kunden für uns von entscheidender Bedeutung sein.