Vonovia SE

Strasse
Philippstraße 3
Adresse
D- 44803 Bochum
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
WKN
A1ML7J
Telefon
0234-314-1761
Fax
0234-314888-1761
Email
investorrelations@vonovia.de
Homepage
http://www.vonovia.de

Vonovia ist das erste Wohnungsunternehmen Deutschlands, das in den DAX-30 Index aufgenommen wurde. Führend zu sein, bedeutet für uns nicht nur, dass 370.000 Wohnungen in ganz Deutschland zu unserem Unternehmen zählen. Marktführer zu sein ist untrennbar mit Verantwortung verbunden – Verantwortung für die rund eine Million Menschen, die bei uns zuhause sind.

Vonovia geht aus dem Zusammenschluss der Deutschen Annington und der GAGFAH hervor. Beide Unternehmen haben ihre Wurzeln im gemeinnützigen Wohnungsbau. Darauf besinnen wir uns, indem wir unseren Mietern guten und bezahlbaren Wohnraum bieten. In den Quartieren treten wir nicht nur als Vermieter auf. Vielmehr verstehen wir uns als Dienstleister, der seinen Mietern kundenorientierten Service rund ums Wohnen bietet.